Innovation Mine auf der DigiLabs21

Die Innovation Mine hat kurz nach ihrer Gründung, die Gelegenheit genutzt, um sich auf der DigiLabs2021 vorzustellen, andere davon zu begeistern und mit sich mir verschiedenen Expert*innen und anderen europäischen Digitallaboren auszutauschen. Insgesamt waren über 300 Teilnehmer*innen aus 28 Staaten weltweit bei dieser hybriden Veranstaltung und 30 internationale Speaker.

Mit dabei waren bspw. Prof. Dr. Robert Krimmer vom Digital Governance Lab in Estland, Dr. Mario Drobics vom Austrian Institute of Technology in Österreich, Jane Treadwell ehemalige CIO des Victoria Governments in Australien,  Brian Hills vom Data Lab in Schottland, Dr. Rubina Zern-Breuer vom WITI Innovation Lab in Speyer oder auch Prof. Dr. Moreen Heine vom Joint Innovation Lab in Lübeck – um nur einige zu nennen.

Das Feedback zur Innovation Mine war großartig und wir wurden von Beginn an sehr freundschaftlich in dem Kreis der Digitalisierungslabore aufgenommen.